Bei uns handelt es sich so langsam um Krisenmanagement was wir für unsere Kunden betreiben.

Viele Firmen sind auf Messen angewiesen da dies ihre haupte Quelle für Aufträge ist, nun brechen diese Quellen komplett weg.

Folge: Leere Auftragsbücher

Hier sind wir aktuell stetig bemüht unseren Kunden neue Vertriebswege aufzubauen.

Unsere Zentrale in Gersfeld ist nun hierfür mit eigenen Servern ausgestattet worden damit wir wenn die Situation sich weiter zuspitzen sollte von jedem Ort aus auf die Daten zugreifen können. Dies ermöglicht es uns aktiv weiter zu arbeiten um unsere Kunden weiter zu betreuen.

Denn es gibt selbstverständlich einen Tag nach Corona… Hier heißt es bis an diesem Tag absolute Wettbewerbsfähigkeit für unsere Kunden zu schaffen.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, Geduld und Kraft diese ungewissen Zeiten zu überstehen und das aller Wichtigste: ganz viel Gesundheit!!!